Neu

   Gastbuch

    Forum

             

      

    ADA 

         ADA  news

       

 

 

 

    SAM 

     TBM

    Krieg  

      

                      

     Theorie Fla  

 

 

 

     S F R
    Taktik
     
Radar
     
ELOKA
     
basic
     
FAQ

  

 

      Historie

          

 

     Raketenbau           

      Modellbau  

     Fun

    

 

       Links

      Buch

 

        

         

      NVA

 

     S 125   SA 3

       

      S200   SA 5

       S 75    SA 2

       PATRIOT       

   

Seite 1/4: (1) [2] [3] [4] [>] Eintrag hinzufügen
Autor Kommentar
632
Eintrag 37 vom 23.12.2007, 18:27
Hast Du gedient ?: 632
Die 63. Kp Sektion 6 FTR grüßt ihre Absolventen. Diese sind in alle Welt ( ! ) verstreut. Alles Gute für das neue Jahr 2008.
d eMail an d schicken ds Homepage besuchen AIM: d YIM: d MSN: d
Eintrag 36 vom 18.12.2007, 16:10
Herkunft: d
Hast Du gedient ?: d
Interessen: d
http://www.djarbo.be.tt/
Redmer eMail an Redmer schicken
Eintrag 35 vom 16.12.2007, 17:23
Herkunft: Thüringen
Hast Du gedient ?: FRA 514, Zugführer PRW
Interessen: tauchen, technik
tolle Seite die ich von Anfang an verfolgt habe. Weiter so !!
Brzelinski eMail an Brzelinski schicken Brzelinskis Homepage besuchen
Eintrag 34 vom 16.12.2007, 10:33
Herkunft: Schlewig Holstein
Hast Du gedient ?: ja
Interessen: Alles was fliegt.
Ich verstehe diese Seiten nicht.
Kommentar vom 16.12.2007, 17:25:
sehr technisch, textorientiert. Ja, das wissen wir. Besserung ist ( leider ) nicht in Sicht. Hilfe willkommen.
Bernd Bernds Homepage besuchen
Eintrag 33 vom 02.12.2007, 02:37
Herkunft: Iserlohn
Hast Du gedient ?: Hemer - Art. Batt.
Interessen: Kampfflugzeuge, Militärmodelle
:) Eine sehr schöne Seite mit sehr viel Hintergrund-Info. Das sollten sich mal einige Homepagebetreiber 'ne Scheibe abschneiden. Ist doch nicht so schwer gutes Material zusammenzustellen... in diesem Sinne, es grüsst der Bernd aus Iserlohn P.S. hier gibt's noch 1 wenig Geschichte der Luftwaffe: http://geschichte-luftwaffe.handyfake.com/
Interessengemeinschaft e.V. Bunker-Fuchsbau eMail an Interessengemeinschaft e.V. Bunker-Fuchsbau schicken Interessengemeinschaft e.V. Bunker-Fuchsbaus Homepage besuchen
Eintrag 32 vom 28.11.2007, 16:55
Herkunft: Fürstenwalde
Hast Du gedient ?: Rückwärtige Dienste
Interessen: Bunker-Fuchsbau
Die viele viele Arbeit, welche in dieser Seite steckt, können wir nachvollziehen. Respekt, Kompliment und Bewunderung !!! Gern würden wir den Peter hier vor Ort begrüßen, doch er hat ja nieeeee.... Zeit; eigentlich schade, denn sein oberster Dienstherr war 2007 auch wieder Mal hier! LG
Uwe Endesfelder
Eintrag 31 vom 21.11.2007, 00:01
Herkunft: Karl-Marx-Stadt heute Chemnitz
Hast Du gedient ?: 76 Pinnow, nach der OHS Groß Döbbern 311, Reichenwalde 4134, Schönermark 41...
Der Zufall brachte auch mich auf diese Seite, toll gemacht, etwas kompliziert zu handhaben. Erinnerungen werden wach , vorrangig gute, wenn auch in harten Zeiten. Zwanzig Tage DHS, danach 48 Stundenwachen mit 24 Stunden (Halbjahreskontrolle) Pause. Dies, normal, 3 Monate lang, auch mal 4 Monate ... kein zu Hause! Und ... den Endesfelder gab es da ja auch noch! Erklärt das heute mal irgendwer einem BW-Angehörigem glaubhaft? Männer, das macht Euch heute keiner mehr nach, geschweige denn er würde es unbeschadet überstehen! P.S. Ich meine damit auch die "Spatensoldaten" die (m.E. persönlichkeitsverachtend) in Reichenwalde bei minus 20 Grad Löcher zentimeterweise aus dem Eisboden schlagen mussten, obwohl dies auch im frostfreien Sand-Boden ein paar Wochen später ohne Probleme möglich gewesen wäre/ war . Aber wie gesagt, es war eine tolle Zeit, wer kennt nicht "Papa" Foest und war nicht zu tiefst erschüttert vom Freitod meines ehemaligen Kommandeurs Mj. Blondzik.
b.
Eintrag 30 vom 23.10.2007, 17:40
Kurze Bemerkung zu Libyen: "Anmerkungen : Dieser Artikel könnte ein FAKE *** sein : Das Dokument ist kein Fake,es lag in den VS-Stellen der FRA zur Einsichtnahme durch alle VS-Berechtigten rum (man mußte es bloß wissen). Es gab zu der Zeit eine ganze Reihe von Konflikten um Territorialgewässer,Fischfangzonen,Festlandsockel usw. Libyen legte internationale Abkommen so aus,daß daß es den Golf von Syrte innerhalb einer geraden Linie vom jeweils nördlichen Zipfelder der libyschen Küste von Ost nach West als Territorialgewässer beanspruchte.Zu dem Thema gab es sogar Vorträge eines bekannten Seerechtlers der DDR vor Angehörigen der FRT im Rahmen der Vorbereitung der Politschulungen. Die untypischen "westlichen" Formulierungen waren damals noch verwunderlicher als heute...
R. Schubert eMail an R. Schubert schicken
Eintrag 29 vom 21.09.2007, 18:35
Herkunft: Jena
Hast Du gedient ?: FRA-4333, Bastorf, Leitoffizier S-125 von 1976-1989
Interessen: Modellbau
Sehr aufwendige Seite mit sehr viel Inhalt. Habe seit Jahren Material von hier gesammelt. Dient auch sehr zur Erinnerung an den Gefechtsdienst bei. Durchforste auch immer wieder das Netz nach aktuellstem Material - vorallem auf russ. Seiten.
Enno eMail an Enno schicken Ennos Homepage besuchen AIM: - YIM: - MSN: -
Eintrag 28 vom 11.09.2007, 16:19
Herkunft: Biederitz
Hast Du gedient ?: FRA 5122 Grf. AW(SKS)
Interessen: viele
Hallo Peter! Tolle Seite. Vielleicht ein bisschen unübersichtlich, aber es kommt ja auf den Inhalt an. Sehr informativ. Schön das sich einer mal den alten Zeiten annimmt. Man findet nicht viel im Web. Mach weiter so!
[nächste Seite]

[Peters-Gastbuch|Peters-ada]

Powered by Burning Book 1.1.2 © 2001-2005 WoltLab GmbH