Seite 2/4: [<] [1] (2) [3] [4] [>] Eintrag hinzufügen
Autor Kommentar
a.
Eintrag 27 vom 04.09.2007, 04:18
Hallo Peter, zu Deinem Link www.peters-ada.de/schule.htm, muss ich Dir leider sagen, dass die Daten nicht mehr auf dem neuesten Stand sind. 31.03.2005 Auflösung der Raketenschule der Luftwaffe USA und der "TTVG Flugabwehrraketen USA" 01.04.2005 Indienststellung des Taktischen Aus – und Weiterbildungszentrum Flugabwehrraketen der Luftwaffe USA mit Weiterentwicklungsaufgaben Nachzulesen unter www.luftwaffe.de/portal/a/luftwaffe dann TEAM Luftwaffe / Dienststellen im Ausland Grüße+viel Spaß mit Deiner Seite ein ehemaliger Mitstreiter :)
Kommentar vom 04.09.2007, 16:05:
Danke.
Gerd Nötzel eMail an Gerd Nötzel schicken
Eintrag 26 vom 27.08.2007, 02:44
Herkunft: Chemnitz
Hast Du gedient ?: 19769-82 Fra 4323 RT, 82 -88 OT SVA Fra 4322
Interessen: Elektronik
Lampe
Seite ist nicht schlecht. Gibts noch jemanden der sich nicht nur mit grausen an die damalige Zeit erinnert?
Arminvogtland eMail an Arminvogtland schicken Arminvogtlands Homepage besuchen
Eintrag 25 vom 24.08.2007, 14:28
Herkunft: Vogtland
Hast Du gedient ?: Beetz zuletzt Unterfeld Mechaniker und Betanker
Hallöchen. Wow, interessante Seite. Ich war erst diesen Monat in Beetz und habe mir die Sache mal angeschaut. Habe mir die arbeit gemacht und Dir paar Bilder auf meine Seite gestellt. Natürlich zur freien Verwendung für Dich. (Nennung der Quelle, grins). Ich habe dort von 88 bis 90 gedient. Vieleicht erinnert sich einer an mich, Spitznahme war Joe Eagle. Mach weiter so mit Deiner Seite, echt interessant.
Kommentar vom 24.08.2007, 17:19:
Danke von Peters ADA.
Bache Baches Homepage besuchen Füge Bache deiner Kontakt-Liste hinzu
Eintrag 24 vom 06.08.2007, 00:22
Herkunft: Deutschland / Oberbayern!
Hast Du gedient ?: nein!
Interessen: wrestling / Fußball!
Hallo! Herzliche Grüße aus dem schönen Bayern! Ich bin durch zufall auf diese Seite gesoßen! Bin zwar erst 16 aber Intresier mich übelst für Kampfflugzeuge aller Art! Sehr informativ diese Seite! Großes Lob and den/die Admin/s! Weiter so! bb
Richter,Volkmar eMail an Richter,Volkmar schicken
Eintrag 23 vom 16.07.2007, 21:54
Herkunft: Sachsen
Hast Du gedient ?: 43.Flaraketenbrigade 4332 Ninhagen
Interessen: PC,Garten
Suche Uffz. Herrmann,Kretzschmar,Schwarz Habe als Gruppenführer SVA von 81/1 bis 84/1 in Nienhagen gedient.
Rübe eMail an Rübe schicken
Eintrag 22 vom 15.07.2007, 10:14
Herkunft: Gutenpaaren
Hast Du gedient ?: zachow 87-90 SRF UaZ
Schick schick es war ne gute zeit das schlechte vergisst mann war nich alles schlecht wer heute beim bund ist ist in einer kita
Harald eMail an Harald schicken
Eintrag 21 vom 02.07.2007, 01:11
Herkunft: Dresden,jetzt Niedersachsen
Hast Du gedient ?: UaZ,FRA311,FRR31
hallo, drei jahre im bunker, in´der -technischen kompanie-, der fla-raketen - abteilung 311, des frr31, in gross döbbern. habe dort meine zeit als gruppenführer montage verbracht. muss euch in einem punkt korrigieren, zu meiner zeit 1980-1982 war das frr31 sehr wohl im dhs integriert. schutzobjekt waren offiziell die grossen braunkohletagebaue im grossraum cottbus. einschneidenstes erlebnis war ,als 1980 die "ohren"auf einmal auch in richtung osten, nach polen lauschtenund, 1981 als nach einer übung mit dem 5.jagdfliegergeschwader die gesammte stellung in brand stand und evakuiert werden musste. ........jo war schon ne geile zeit. tschüss und gruss harald
Andreas Will eMail an Andreas Will schicken
Eintrag 20 vom 22.06.2007, 13:32
Herkunft: Gera, jetzt Stralsund
Hast Du gedient ?: FRR-5, FRAZ-40, SL KRAS-N, BC
großes Grinsen
War zweimal dabei als Techniker, tolle Erlebnisse, lange Zugfahrt und viel Wodka, 1980 fast den Schießtag nicht erlebt,
Mario Ignatzy eMail an Mario Ignatzy schicken Mario Ignatzys Homepage besuchen
Eintrag 19 vom 17.06.2007, 16:15
Herkunft: Gera
Hast Du gedient ?: FRA 133 Ziegendorf, 05.81-10.82, B-Betankung
Interessen: siehe www. b2-fighters
Ich finde die Seite sehr informativ und hoffe dass sie weiter aktuallisiert wird. Seit 2 Jahren suche und sammle alles was über die S-75 ( SA-2 ) zu finden ist. Leider sieht es mit Fotos aus der Zeit nicht so gut aus( man weiß ja warum). Aber ich habe viele gute Erinnerungen behalten. Als "B-Tankwart" vom "TOTEN-PULLER-PLATZ" war man schon mal Zielscheibe einigen Spottes gewesen, aber die "BATZEN" haben auch regelmäßig ihr Fett abbekommen, genau wie "PLANCHET-HEINIES" usw. ;-) Also; WEiTER SO!!!
Kommentar vom 17.06.2007, 16:19:
Der Betreiber kämpft .... Erst vor 2 Wochen war er in Sachen S 125 NEVA in Canada und hielt dort beim Militär Vorträge... Peters-ada
Michael Korn eMail an Michael Korn schicken
Eintrag 18 vom 13.06.2007, 17:32
Herkunft: Hildburghausen/Thüringen
Hast Du gedient ?: Kreuzebra/Planzeichner1988-89
Interessen: Fußball
hallo die seite finde ich spitze war ja auch meine zeit.auch ich war als palnzeichner mit von der partie in russland beim raketenschießen.ich war 4 wochen dort im sommer 89.ich würde mich freuen wenn mir jemand schreibt der dort auch war.kreuzebra habe ich eimal wieder aufgesucht .leider habe ich auch keinen kontakt mehr zu meinen jahrgang ist sehr schade auch wenn es hart war es war doch eine geile zeit.
[vorherige Seite] [nächste Seite]

[Peters-Gastbuch|Peters-ada]

Powered by Burning Book 1.1.2 © 2001-2005 WoltLab GmbH